Blasbichlerhof

„Urlaub am Bauernhof für die ganze Familie, alle werden begeistert sein!“

Blasbichlerhof - Mein Lieblingsplatzl

Der Blasbichlerhof befindet sich in Ramsau Vorberg. Ursprünglich war der Blasbichlerhof, so wie es der Name schon verrät ein Bauernhof. Seit Jahren sind rund um dieses Lieblingsplatzl nicht nur die Hausherren zuhause, sondern auch viele liebe Gäste. Der Blasbichlerhof verfügt über 15 Zimmer, die zum Verweilen einladen. Neben dem vielseitigen Frühstücksbuffet werden die Gäste auch abends von der Hausherrin „Monika“ mit leckerem Essen verwöhnt.

Im Sommer sticht das Angebot rund um den Bauernhof besonders für die kleinen Gäste heraus: Streicheltiere, Spielsachen, Pferde usw. sind vorzufinden, und das alles in toller Alleinlage mit einzigartigem Blick zum Dachstein. Obendrein ist auch die Sommercard am Balsbichlerhof erhältlich, hier sind unzählige Attraktionen inkludiert, welche für die ganze Familie spaß bringen!

Im Winter ist der Blasbichlerhof der ideale Ausgangspunkt für Winterwanderer aber auch für Langläufer. Die Langlaufloipe beginnt direkt vorm Haus und führt neben dem Winterwanderweg auch direkt zur Halseralm.

Die 400 Jahre alte Hütte mit ihrem eigenen Charme wird auch von uns bewirtschaftet und ist ideal für eine Rast. Gerne verwöhnen wir Sie mit traditionellen heimischen Schmanckerln, ob süß oder herzhaft. Ein Geheimtipp auf der Halseralm ist der flambierte Kaiserschmarren.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch am Blasbichlerhof oder auf der Halseralm!

Ihre Familie Knauß

Genießt Euren Urlaub bei uns am Hof,
nicht nur eure Kinder auch Ihr werdet zur Ruhe finden –
lasst Euch von uns verwöhnen.

Blasbichlerhof

Johann Knaus
Vorberg 92
8972 Ramsau/Dachstein

E-Mail: info@blasbichlerhof.at
Web: www.blasbichlerhof.at